Instagram #roundup Local Influencer Stories

Am 05.04.2018 um 19:00 wurde ich eingeladen einen kleinen Einblick in mein Instagram Leben zu geben. 

Erster Kontakt

Mit einer Mail hat alles begonnen. In dieser wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte an einem Vortrag des Digitalen Gründerzentrums in Hof teilzunehmen. Da musste ich nicht lange überlegen, da ich schon einige Veranstaltungen besucht habe und diese mir immer sehr gefallen haben.

Anschließend folgten ein paar Telefonate und der Ablauf wurde erklärt.

Der Tag des Vortrags

Am 05.04.2018 war es dann so weit. Zu Beginn der Veranstaltung wurden wir „Local Influencer“ vorgestellt und haben uns auch selbst nochmals kurz vorgestellt. Anschließend wurden Fragen in der großen Runde beantwortet.

Danach wurde jeder „Influencer“ an einen Tisch platziert und somit hatten alle Gäste die Möglichkeit für individuelle Fragen. Dadurch kamen wirklich sehr gute Gespräche zustande und eventuelle Kooperationen wurden geklärt.

Für mich war es ein sehr gelungener Abend, in dem auch ich neue Dinge über Instagram lernen konnte.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Einstein1 Gründerzentrum für diese Möglichkeit bedanken. Gerne wieder.